Unternehmen

Nach 23jähriger Tätigkeit  und vielfältiger Erfahrungen im Zimmerergewerbe gründete Günter Neumann

2002 seinen eigenen Zimmereibetrieb. Der Firmensitz und das Büro befinden sich in  Edelschrott.

2009 wurde in  Rosental /Karlschachtgelände ein eigenen Lager- und Abbundplatz erworben.

Nachdem Sohn Johannes die HTBLA Ortweinschule Graz für Bautechnik (Schwerpunkt Holzbau) absolvierte, legte er im Jahr 2015 die Holzbaumeisterprüfung ab und ist mit vollem Einsatz in unserem Unternehmen tätig.

Wir beschäftigen zwischen 5 und 7 Mitarbeiter, wobei auch laufend Lehrlinge ausgebildet werden.

Hauptsächlich arbeiten wir im Bezirk Voitsberg. Wir nehmen aber auch Baustellen außerhalb des Bezirkes.

So konnten wir auch schon Bauvorhaben in Graz, Wolfsberg, Gratwein bis nach Bad Aussee abwickeln.

2015 wurde uns der Gewerbe-und Handwerkspreis  der Weststeirischen Wirtschaft verliehen.

Seit 2016 haben wir unsere Firma in eine KG umgewandelt.

Unser neuer Firmenwortlaut lautet somit: Neumann Holzbau KG

Zu unseren Kundenkreis zählen Privatkunden, Firmen und  Kommunalbetriebe.

Unsere Qualitätsmerkmale

Genaue, individuelle Planung und faire Preiskalkulation steht  bei jedem Bauvorhaben im Vordergrund.

Wir sind stets bemüht die Projekte durch präzises Arbeiten mit unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern und den technisch hochwertigen Maschinen und Geräten in die Tat umzusetzen.

Gut ausgewählte, ökologische Rohstoffe und regionale Materialien mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit sind bei uns Selbstverständlichkeit.

Sauberkeit und Sicherheit auf unseren Baustellen haben  bei uns einen hohen Stellenwert.

Durch die langjährigen Erfahrungen im Holzbau und den intensiven Einsatz wird Ihr Bauvorhaben zum Vorzeigeobjekt.

Termintreue und Einhaltung der Preise ist heutzutage für jeden Bauherrn ein Muss. Wir sind stets bemüht unsere Kunden auch in dieser Hinsicht zufrieden zu stellen.

Zufriedene Kunden, zukunftsorientiertes und ökonomisches Bauen, dafür sprechen unsere Objekte.

Gewerbe- und Handwerkspreis 2015

Gerhard Streit, Peter Sükar und Franz Jechart gratulieren der Familie Neumann zum Gewerbe- und Handwerkspreis.

Seit Jänner 2016 wurde das Unternehmen in eine KG mit dem Firmenwortlaut

Neumann Holzbau KG

umfirmiert.

 

 

 

© 2015 Alle Rechte vorbehalten Günter Neumann Holzbau

mit freundlicher Unterstützung von Kreativ-Praxis.at

nach oben